Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hp2599
Hauptthema:
Kann ich den vorhandenen Antennenstab gegen einen anderen austauschen, ohne daß das serienmäßige Navi darunter leidet? Ist der Stab für den Empfang von Satellit und radio zuständig oder nur für das Radio?
____________________________
Gruß Holger

Halte durch!!


Bearbeitet von - Alex am 28.06.2006 19:53:46
Hexenzeit
Probiers mal damit
www.inovenda.de

Hab zwar kein Navi, aber bei Radio funktioniert die Antenne genau so gut wie die Originale.
____________________________
Pfälzer
Es wird funktionieren.
Hier die Infos dazu:
http://www.rapidshare.de/files/14633975/mfp-tnu-e87-ikt_de.pdf.html

free klicken, 30 sec warten, code eingeben, runterladen, lesen, wissen
____________________________
http://www.dein-fotoalbum.de/homepagetools/fotoalben.php?uid=3367
hp2599
Habe mir den 9 cm-Stab von Inovenda besorgt. So auf die Schnelle kann ich nur sagen: Kein Qualitätsverlust im Radio.
____________________________
Gruß Holger

Halte durch!!