Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BuSHiDo45
Hauptthema:
hab zur zeit 8jx17 ET 35 mit 225/45/17 bereifung und wollte euch fragen ob 15 mm pro rad spurverbreiterung machen kann ohne das es schleift hinten ist gebördelt
____________________________
UNITEDofTRAKYA
ohne börteln geht das nicht
____________________________
UNITEDofTRAKYA
Nilsen*82
wie ist denn gebördelt?
ab werk, oder is der kitt raus, und die kannte richtig angelegt?
____________________________
der Nilz wars...
]ZD[
Nur mal als Vergleich, bei mir mit 7x17" 225/45/17 und ET 45 hab ich mit 15mm Distanzscheiben hinten pro Seite schon Probleme wegen der Stoßstange gehabt, da hats geschliffen, börteln musste ich grade so nicht, ist sehr knapp!
____________________________
BuSHiDo45
ich habe es börteln lassen
____________________________
Nilsen*82
Zitat:


ich habe es börteln lassen
____________________________


(Zitat von: BuSHiDo45)




das ist sehr schön^^
aber keine antwort auf meine frage...
das mit der stoßstange is ja wohl kein ding...
fix mit nem dremel die ecke innen wech...
____________________________
der Nilz wars...
328i-cabrio-fan
bei 8J und 225er und einer ET von 20 mit distanzscheiben dürfte das schon eng werden. wenn gebörtelt ist könnte das passen, kann aber auch sein das ziehen nötig wäre. denke aber das das noch passen müsste, fass doch mal in den radkasten, dann kannst doch ungefähr abschätzen ob da noch 1,5cm platz ist.
mfg
____________________________
BMW FOREVER
Limo320
Laß den Scheiß mit Platten und warte doch einfach,bis Du die 10x17 drauf hast ;-))
Spätestens dann mußt Du sowieso ziehn!

gruß
____________________________
<<<--- Fotos & Bastuck Video!!!