Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Peti1981
Hauptthema:
Hallo zusammen,

Habe ein problem mit meinem 530d. Erstens zieht er erst ab ca. 3000 U/min und dann ist auch noch ein Kabel lose das von der rechten seite des motors kommt (gummileitung mit Ummantellung) und in ein Teil links am motor (rund mit vorne so kerben) reingehen sollte. Die Leitung müßte in die mitte des Teiles gehen. Was ist das Überhaupt. LMM habe ich schon gewechselt, aber kein erfolg. Hängt es mit dem Kabel zusammen???

MFG

Peti
____________________________
chico
ich vermute es ist die steckverbindung des Turbos.
Ich hatte mal das gleiche Problem mit zu wenig Leistung im unteren Drehzahlbereich.
Hab dann den Motor bei BMW checken lassen(49 EUR) und die haben herausgefunden das man vergessen hat die steckverbindung zu verbinden.
Mfg
____________________________