Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pascalm3
Hauptthema:
Hallo Leute ich würde mal schnell eure Hilfe brauchen!

Passen die Sportsitze vom Coupe bei dem Touring Bj 11.97

Hier ist ein Link zu den Sitzen !!Coupe Sitze!!

Es geht mir nur um die s vorderen Sitze!!

Danke schon mal.
Lg.
Wene
____________________________
Zylinder im 6er Pack
Nicore
Die E36 Sitze passen alle untereinander, egal ob alte/neue Version, M3 oder nomale Sportsitze. Die Sitze von den 2-Türern haben aber alle den Hebel an der Rücklehne für die Umklappfunktion. Ein 4-Türer braucht das ja nicht weil die Leute halt hinten durch die entsprechende Türe einsteigen.

Ich hatte das Problem unachtsamerweise mal andersrum. Hatte Top-Ledersitze aus nem Touring, aber erst als sie in meinem Compact eingebaut waren und ich meine Werkzeugkiste hinter den Fahrersitz stellen wollte, merkte ich, dass man den Sitz gar nicht komplett nach vorne klappen kann.

Aber 2-Türer Sitze in einem 4-Türer geht problemlos.
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=600[/fehlerhaft_angegebener_Link]Compacte Fotostory (20.01.06) |-| BMW Team Oberhavel |-| XXL Fotostory
Pascalm3
Danke dir für die schnelle Antwort!!


Lg.
Wene
____________________________
Zylinder im 6er Pack