Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kungfu
Hauptthema:
Tach,
habe folgende zwei Probs:
1) Wenn ich fahre und mein Kupplungspedal nicht berühre, vibriert das Pedal wie ein Massagestab ... richtig heftig und sogar hörbar.
Sobald ich den Fuß normal auf das Pedal stelle oder die Kupplung nutze ist alles ruhig.
Har jemand das Problem schon gehabt ?
2) Mein Auto ist erst nach ca. 20 bis 25 km warm ( Kühlwasserzeiger auf 12 Uhr ). Wenn ich mit niedrigen Drehzahlen fahre wird er erst gar nicht richtig warm, auch bei 30km Fahrt nicht. Ich denke mal das das Thermostat permanent offen ist und somit getauscht werden muß, habt ihr andere Ideen ?

Gruß
kungfu
____________________________
Galant die Hand - zum Gruß den Fuß
Weiß-Blau-Fan-Rude
zu 1: Gleitlagerbuchse vermutlich defekt

zu 2: du weist, was los ist , also tauschen
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
Obi-Wan-325coupe
zu 2) Ist zu 99,9% Thermostat. Ist nicht teuer also schnellstmöglich tauschen. Ist nicht gerade gut für den Motor wenn der nicht richtig warm wird.

MfG Obi
____________________________
hier gehts lang zur Fotostory

Bei mir heisst "Cleanen" wirklich noch saubermachen!


Bearbeitet von - obi-wan-325coupe am 30.05.2006 12:44:15