Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW Comkret
Hauptthema:
Hi, fahr eine E46 Limo vor Facelift und möchte einen Haubenumbau machen!

Jetzt meine Frage, kann ich die Haube von der Facelift E46 Limo verwenden, die Nieren gefallen mir besser,...

oder passt das nicht!? Scheinwerfer sind beim Facelift ja auch anders, da aber sowieso ein böser Blick angeschweist wird bin ich unsicher ob das soviel ausmacht das es nicht passen würde...

Bin für persönliche Erfahrungen oder Ratschläge sehr dankbar!

mfg
____________________________
BMW :-)
Bimmer-Master
Hi,

der Beitrag ist zwar aus einem Anderen Forum aber wird Dir wahrscheinlich weiterhelfen:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=166&threadid=1036552&highlight=%2BFL+%2BVFL

Gruß

Dirk
____________________________
Psycho-Dad
das sieht aber nicht besonders toll aus
____________________________
http://www.smartwebhosting.de/freehomepage/BMW/
Crazy S
Servus!
Fahre selbst einen E46 vor Face-Lift und hab ihn auf Face-Lift umgabaut. Hab mir ebenfalls nen Bösen Blick drangemacht. Also es sieht auf jeden Fall besser aus, wenn du die Scheinwerfer und Kotflügel ebenfalls auf Facelift umbaust! Wirkt dann eben wie original...
Falls mal Bilder sehen willst meld dich einfach durch PM...
____________________________
BMW-BREMEN
@ crazy lad mal bilder hoch.
____________________________
Party ON!!!
2002tii
Hi!

Passt schon, Facelift-Haube auf Vorfacelift.

Hier die Bilder von Crazy S:




____________________________
....powered by www.s-clusive-caraudio.de

BMW-BREMEN
Nice Car!

Aber das ist ein kompletter Facelift Umbau incl. SW. Passt die Haube auch bei VFL???
____________________________
Party ON!!!
2002tii
Ja passt, hab ich ja geschrieben.

Die Bilder zeigen nur Crazy S seinen E46 mit Komplettumbau auf FL, da ja nach Bildern davon gefragt war.

Mfg Holly
____________________________
....powered by www.s-clusive-caraudio.de