Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MaPaXa
Hauptthema:
Hallo Leute...

Ich hab eine Frage!
Und zwar:
Passen 9,5x19 ET 30 ohne Karosseriearbeiten auf meinen e46 318i Limo?? Mit 255er Bereifung...
Bin da absoluter Laie. Deswegen frage ich^^
Hab eine Thread mit dieser Größe nicht gefunden mit der Suche. Deswegen hier die Frage im neuen Thread... ;-)

Danke schonmal für Antworten...
Gruß
MaPaXa


EDIT: Oooooooops.... hab den Thread ein paar unter diesem überlesen^^ sorry!! Da weren meine Fragen schon beantwortet!! Sorry! *schäm* ;-)

Bearbeitet von - MaPaXa am 11.04.2006 14:19:51
SIGGI E36
bin mir fast sicher nein geht nicht mit der gröse mindestens bördeln.mfg
____________________________
bmwfan85
Hi nein denke nicht das sie passen werden

mfg bmwfan85
____________________________
BMWFAHRER
hallo
nein passen sicher nicht ohne bördeln oder ziehen..
ich hab bei mir hinten die 9,5x19 et26 mit bereifung 265/30/19 und da stand der reifen 2cm aus dem radhaus hinaus.. also bei mir ging ohne ziehen hinten nix.
ich glaube das sich auch vorne die 9,5 x19 sicher nicht ausgehen.. schätz mal das bei 8,5 mit der et ende ist.

Gruss
bmwfahrer
____________________________