Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
razer666
Hauptthema:
hallo,
ich hab koni dämpfer gelb härteverstellbar mit spax federn in meinem e36 325i bj 91 und bin mit der straßenlage überhaupt nicht zufrieden. bei geschwindigkeiten ab 180 fängt der dermaßen das schwimmen an und hüpfen an....ich getrau mich garnicht mehr das auto voll auszufahren. achja bereifung 215 vorne und 245 hinten.
wie hart soll ich den einstellen und was kann ich noch machen dass der gleichmäßiger fährt?
Limo320
Du willst jetzt ernsthaft hier eine Antwort bekommen???
Keiner Kennt Dein Auto oder so!
Kannst nur Du selber probieren,probieren probieren ;-))
Die Härte veränderst Du damit sowieso nicht,sondern nur die Zugstufe!
____________________________
<<<--- Fotos & Bastuck Video!!!