Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Buddy68
Hauptthema:
Jungens ich brauch mal nen heißen Tipp,
Ich möcht meinen Zylinderkopf runter nehmen und die Ventile wechseln, finde aber keine Möglichkeit meine Kurbellwelle zu arretieren. Ich habe zwar das Reparaturbuch, aber ich finde an meinem Motor keine (M43) keinen einzigen Punkt, um die kurbelwelle festzuhalten.
Bin dankbar für jeden guten Hinweis.
____________________________
Mechanixx
Also soweit ich gehört hab ,erfolgt die Arretierung an der Schwungscheibe mit nem Spezialwerkzeug ( so dick wie n 8er Bohrer ;-)) Sprich in der Schwungscheibe is n kleines Löchlein *g*

...solltest Krümmerseitig n "Gummideckel" am Getriebe finden :-)

Hoffe des hilft Dir was :-)


Mit freundlicher Lichthupe,
Mechanixx
____________________________
Is der Abtrieb zu schwach , bist Du zu langsam !!

Und überhaupt :
Wer zum Teufel is Tüff ?


Bearbeitet von - Mechanixx am 08.04.2006 12:54:16