Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JFKennedy
Hauptthema:
Hi wollte mal fragen ob ich diese Stoßstange noch beim Tüv eintragen lassen muß oder ob das mit der beiliegenden ABE geregelt ist, wenn ich diese im Wagen mitführe? Es geht um dieses Angebot:
Link
not.bad
steht doch da:

"Mit ABE

(also keine TÜV-Eintragung nötig"

____________________________
JFKennedy
Ja steht schon da ich war mir aber halt nicht ganz sicher weil bei dieser hier vom gleichen Anbieter, die meiner meinung ja auch die gleiche ist steht auch dabei mit ABE, aber außerdem im Text keine Probleme bei der TÜV-Eintragung!?
Link
____________________________
Limo320
Zitat:


Ja steht schon da ich war mir aber halt nicht ganz sicher weil bei dieser hier vom gleichen Anbieter, die meiner meinung ja auch die gleiche ist steht auch dabei mit ABE, aber außerdem im Text keine Probleme bei der TÜV-Eintragung!?
Link
____________________________


(Zitat von: JFKennedy)




Naja,ist doch logisch ;-))

Wenn Du eine ABE hast,es aber dennoch eintragen lassen willst,geht das noch einfacher als mit TG!
Komprende? :-))

gruß
____________________________
<<<--- Fotos & Bastuck Video!!!
JFKennedy
Kapiert! :) Also keine TÜV Eintragung notwendig! Danke
____________________________