Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Aui
Hauptthema:
Suche ein vergleichsgutachten für einen Haubenumbau auf E46 Look! Wäre nett wenn mir jemand helfen kann!

mfg Aui
____________________________
Orgi
Also hier ist ein bild von einem Schein drin der das eingertragen hat.
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=30850
____________________________
Verkaufe E36 M Heckstoßstange und Rieger Scheinwerferblenden.
Aui
Hat jemand erfahrung mit den Hauben von TWIN2win will meine nämlich dort bestellen! Und von denen gibt es ja auch nur ein vergleichsgutachten weil nicht das ich die nicht eingetragen bekomme!
____________________________
Touring-Holgi
ich hatte auch so ein "vergleichsgutachten" und der tüver hat sich fast totgelacht :-) ich habe dann einfach so drauf los gebaut... sollte nicht zu dolle werden... beim tüv meinten die ich darf nur das abdecken das der lichtkegel beim auflegen eines A4blattes nicht beleuchtet... das hatte ich dann mal versucht...aber demnach dürfte man fast nichts abdecken... ich habe mich dann an den bösen blick von kamei gehalten... und von außen nach innen abgeschrägt.. in der mitte des fernlichtscheinwerfers habe ich ca 2mm tiefer gezogen als der kamei dort grade verläuft.... und beim eintragen gab es mit hilfe des kameigutachtens keine probleme....

das ganze sieht jetzt so aus....

Siehe Hier!!!
____________________________
MAGDEBURGER BMW FREUNDE
Aui
Gut aber ehrlich gesagt gefällt mir das nicht so gut weil das so eckick ist mir gefällt die rundung vom E46 besser ist ja aber geschmackssache! Aber meinst ihr das es Probleme geben könnte wenn ich die Motorhaube bestelle? Machen die da irgendwelche tests vorher wegen dem TÜV und dem Bösen Blick?
____________________________
Orgi
Das einzige was den tüv daran interessiert ist das das abblendlicht nicht verdeckt wird und machne motzen auch noch wenn das fernlicht zu weit abgedeckt ist aber denke mal wenn der böse blick nicht zu extrem ist dürfte das kein problem sein haste mal ein link mit einer vertigen haube auf nem e36 das man das mal sieht.
____________________________
Verkaufe E36 M Heckstoßstange und Rieger Scheinwerferblenden.
325i xxx
Also ich habe auch die Haube von twin2win,
wenn du diese nimmst bekommst du ein vergleichsgutachten mitgeschickt ich hatte keine probleme beim tuev hat glei gefunzt ;)
____________________________
wenn jeder an sich selber denkt, dann ist doch an alle gedacht
Touring-Holgi
ob grade oder eckich ist ja völlig egal.... wichtig ist nur was du abdeckst... und innen ist noch genügend platz für die rundung.... ich hatte vorher noch tiefer und runder.. hat mir nicht so gut gefallen.... sah aus als ob das auto schläft :-)

siehe hier

aber ich glaube nicht das mein tüver das eingetragen hätte weil der nochmals ca 1,5cm tiefer war als der jetzige.... und immer ohne Lack zum tüv!!!! dann kann man nochmal nachschneiden falls zu viel abgedeckt ist
____________________________
MAGDEBURGER BMW FREUNDE
Aui
Ne ganau so würde es mir gefallen! Also ein link hab ich nur den orginal von der webseite. http://www.twin-shop.de/ und dann die haube vom compakt!
____________________________