Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bazz
Hauptthema:
Hallo zusammen.


hab bei der suche nix gefunden und wollte euch mal fragen was für ein motor das im 97er 318 ist?wie ist der spritverbrauch bei nem 318 cabrio mit 118 Ps?(ich bin eher der cruiser,kein raser)wie hoch is die versicherung so ca. bei 50%?



MfG Bazz
xenon
Bei dem Baujahr müsste der M43 Motor drin sein. Der M40 wurde nur bis ca. '94 eingesetzt. Wenn du die Fahrgestellnummer hast kannst du es auch hier umcodieren: Vin Decoder

Den Spritverbrauch kannst du dir z.B. unter Spritmonitor ansehen.
biker27
hallo bazz,

habe seit kurzem ein 318i cabrio baujahr 1997. wie mein vorredner schon schrieb ist ein m43 motor drinne. beim verbrauch kann ich noch nichts genaues sagen das erste mal lag er bei 9,25 l/100KM wobei da viele probeläufe dabei waren wegen grosser inspektion, kühlertausch...
ich denke das er bei 7-9 l/100km liegen wird bei gemütlicher fahrweise. ich bin auch beim erwähnten "spritmonitor" unter "biker27" angemeldet da kannst du nachschauen (notiere dort alle anfallenden kosten) oder klick hier

bei der versicherung ( www.huk24.de ) zahle ich im 1/2 jahr 251 Euro inkl TK 150SB bei SF 11 (45%). typklasse hpf= 17 / typklasse tk= 26

ich hoffe dir etwas geholfen zu haben.
gruss biker27
____________________________


Bearbeitet von - biker27 am 30.03.2006 20:44:22
Bazz
dank euch für die antworten.waren sehr hilfreich.


MfG Bazz