Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RedRuNNeR
Hauptthema:
Hallo,

ich hab da mal ne frage. Und zwar muß ich bei mir Lenkungsbergrenzer einbauen. Die guten teile liegen auch schon hier bereit.
Hat das schonmal einer gemacht und kann mir in etwa sagen wie es funktioniert.

Ich hab hier jewails einen großen und einen leinen ring + eine art unterkegschreibe.

Wo genau muß das verbaut werden? Hab leider keine Einbauanleitung.

gruß

Sacha
untermieter1
Kuck mal in die Suche. Da findest du alles was du brauchst. habe die auch erst kürzöich bei mir verbaut. Ist in 20min erledigt.
andron1980
da ist alles super beschrieben. Kannst du nicht viel falsch machen.
http://www.polysofty.de/bimmer-selfmade.html
____________________________
"Wer später bremst, fährt länger schnell"
RedRuNNeR
Zitat:


da ist alles super beschrieben. Kannst du nicht viel falsch machen.
http://www.polysofty.de/bimmer-selfmade.html
____________________________
"Wer später bremst, fährt länger schnell"


(Zitat von: andron1980)




Vielen Vielen dank !!!
kolbenquaeler
die anleitung ist super haben heute auch die dinger bei nem 320 coupe verbaut.

ansatt spezialwerkzeug kann man auch einen 32 ger schlüssel von der breite abschleifen
und ein bisschen von innen an den 2 backen des maulschlüssels dann passt er. wichtig:
beim wieder einführen des ausgeschraubten stück (mutter), was am rad dran hängt drauf achten, dass es wieder genau gerade eingeführt wird und sich nicht verkanntet...denn dnan kanns teuer werden. sicherungsbleche weit genug umlegen
____________________________
illegal ist nur wenn man erwischt wird :)

Mein Compact
Polysofty
danke fühle mich geehrt :-)

gruß polysofty
____________________________
Photostory ...oder darf's ein wenig mehr sein? Polysofty.de