Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Point73
Hauptthema:
Hallo liebe BMW jünger ;-))
Ich fahre einen E46 330d Kombi mit "grossem" Navi, original eingebaut gewesen. Wenn ich auf einen Stau zufahre sagt mein Navi mir zwar das Stau ist und ich kann auch um den Stau rum fahren aber immer nur z.b. eine abfahrt vorher über die Stadt bzw. Landstrassen. Wenn ich mit dem Benz meiner Eltern fahren leitet das Navi mich komplett um wegen stau's. soll heissen Ich fahre einen komplett anderen weg, logischerweise nur bei Staus's. Wie kann ich das bei mir aktivieren?!?!? Geht es überhaupt? Also TMC ist aktiv, leuchtet also am Navi grün.
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Gruss POINT
____________________________