Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Streetdancer-007
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 27.03.2006 um 19:12:47 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

hallo ich hab da ein problem ich will 2x3wege boxen hinten in mein bmw e36 316i vom bj.1991 einbauen,das sind diese ovalen

ich bräuchte dringend eine beschreibung wie ich die in die kofferraumablage einbauen kann, das problem ist das da alles aus metall ist wie kann ich den die löcher da machen.

danke für eure antworten im vorraus

mfg
Streetdancer-007
____________________________


Bearbeitet von - McClane am 27.03.2006 19:12:47
323iBeamer
Ich denke das du 16x9 Boxen meinst. Da musst du dir nur Adapterplatten holen. Die kosten so um die 15€. Dann die BOxen darein und dann an die original Öffnungen ranschrauben und fertig... ist ganz easy
der_preusse
Guckst du hier:
Link
Die hab ich mir auch gekauft. Die LS sind damit kinderleicht einzubauen.
____________________________