Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
turbo22
Hauptthema:
Hallo Jungs,
hab mal ne Frage, hoffe Ihr könnt mir die beantworten.
Eine junge Frau wollte mal Wochenende versuchen einzuparken und hat mich dabei an meinem Hinterteil leicht gestreift und jetzt habe ich einen roten Streife bzw. viele Kratzer an meiner Heckstoßstange. Was kostet eine neue Lackierung bei BMW, da die Versicherung das eh bezahlt? Würde mich freuen, wenn Ihr eine Antwort für mich hättet. Danke schonmal im voraus.
____________________________
Bergibmw
Bei BMW wird wohl die Komplette Stoßstange ersetzt. Kostenpunkt, knappe 900.-

Ein Lacker verlangt nur fürs spachteln und Lacken ca. 200.-

Gruß christian
____________________________
Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern
BMW e46 320d
hi, also mir ist vor ne woche auch einer drauf gefahren, sind nur leichte kratzer dran. habe ein kostenvoranschlag bei BMW gemacht und die meinten das würde 1150€ kosten. ist der selbe schaden wie bei dir
____________________________
SirHanSolo
lass den kostenvoranschlag bei bmw machen, nimm das geld und lass den schaden dann bei einem lacker machen. so kommst du noch mit gewinn raus...
____________________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer
verkaufe E36 Streamline Felgen&Reifen
autobahnraser83
Zitat:


lass den kostenvoranschlag bei bmw machen, nimm das geld und lass den schaden dann bei einem lacker machen. so kommst du noch mit gewinn raus...
____________________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer
verkaufe E36 Streamline Felgen&Reifen


(Zitat von: SirHanSolo)




So siehts aus. Allerdings bekommst du die Mehrwertsteuer nicht von der Versicherung ausgezahlt. Da der Kostenvoranschlag von BMW aber weit über den Kosten eines freien Lackierers liegt, ist dies kein Problem...

MfG
____________________________
GB
Hi,

würde mir das Geld auch ausbezahlen lassen und bei einem guten Lackierer der Schaden beheben lassen.

Viel Glück

GB
____________________________
SPLEEN
ich hab letzte woche meine heckstoßstange lackieren lassen..

hat mich mit an- und abbau + ausschnitt für abnehmbare AHK 180,- € gekostet
autodoktor
ich könnte dir das ganze für 180 euro machen also lackieren melde dicheinfach wenn du intersse hast 0174 /3530825
____________________________
koray