Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Snowdevil
Hauptthema:
Hi!
Hab mal eine dringende Frage.Wenn ich mein Radionavi gegen ein JVC tausche (also,habe ich vor)funzt dann mein BC noch??? Meine die Anzeige in der Tachoeinheit??Oder hängen die zusammen??

Danke schon mal an alle die antworten.
____________________________
Snake696
klar funzt die noch,ich habe auch ein radio navi aber halt nur von becker und es funzt,aber wieso willst du dein radio navi gegn JVC tauschen ??? dan hast du doch kein navi mehr !?
Snowdevil
[quote][gray]
klar funzt die noch,ich habe auch ein radio navi aber halt nur von becker


Ja aber dachte nur,weil ich ja im Menü beim Navi auch alle BC Daten angezeigt bekomme und das Navi die Entfernung (Beispiel:200m) in der Tachoeinheit anzeigt.
Deswegen dachte ich die BC Daten bekommt er vom Radionavigerät!?!
____________________________
wollehi
hallo snake696 ich möchte mir mein navi von becker einbauen hast du rückwärtsgang signal angeschlossen? jeder hier schreibt was andres.oder hast du einbau anleitung für mich ? VIELE GRÜSSE
____________________________
Snake696
was für rückwertsgang signal?
PDC odee was ?


Bearbeitet von - snake696 am 09.04.2006 19:19:23