Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
og-morpheus
Hauptthema:
Hallo habe mir nen 320ci gekauft. Habe jetzt nur ein kleines Problem mit meinem Fensterheber auf der Fahrerseite. Der Schalter hat ja 2 Stellungen beim hoch fahren. In der ersten Stellung muss man gedrückt halten, in der 2ten Stellung sollte er automatisch hochfahren. Bei mir passiert in der ersten Stellung gar nix und in der 2ten Stellung fährt die scheibe nur hoch wenn ich gedrückt halte.
Meine BMW Werkstatt sagt das es eine programmierungssache ist. Soll das Fenster hoch fahren und den schalter gedrückt halten bis es klack macht.
Naja habs ausprobiert aber es funktioniert nicht.
Kann mir da jemand helfen?
____________________________
Kasko
Klingt vielleicht blöd, aber vielleicht sins ja defekt?
____________________________
Snake696
das würde ich aber auch sagen....ab zu freundlichen und er soll es dir machen,was machst du dich verückt.
M_marc
die programmierung stimmt nicht, aber die sind bestimmt nicht defekt.