Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.
Antwort erstellen
T H E M A R Ü C K B L I C K
bmwstoffl Hauptthema: |
Hallo! Bin auf der Suche einer Liste von differentialübersetzungen für den E36 (alle Modelle). Vielleicht hätte jemand eine.
Vielen Dank für eure bemühungen. bmwstoffl
|
Pug |
E36 compact 316i 1:3,38 316iA 1:4,44
318ti 1:3,45 318tiA 1:4,44 318tds 1:2,65
323ti 1:3,07 323tiA 1:3,23
Z3 M roadster 1:3,15 ____________________________ Nu mal los....
Bearbeitet von - pug am 05.03.2006 21:08:05 |
bmwstoffl |
Vielen Dank! hätte wer noch zufällig eine Liste von den E36 Limousinen bzw. coupes?
danke für eure bemühungen bmwstoffl |
318tiRS |
Da ich kein eigenen Thread aufmachen darf mach ich hier weiter.
Kennt jemand allle Übersetzungen vom 188iger Differetialgehäuse? |
pat.zet |
Hallo du kannst dir die Daten selbst aus dem Online ETK holen (BMW fans .info) da kannst du jedes Modell nachschauen( ist halt arbeit , aber du willst es ja auch wissen), wobei die 188 er ja nur in den 323 - 325 - 328 i und m3 3,0l verbaut sind, und im US m3
Für 328 i 5 gang - 2,93 328 i autm - 3,07
325 i - 3,15 mit 4 schrauben antriebsflansch M3 -3,15 mit 6 schrauben antriebsflansch + abtriebsflansche LK 94 mm
Die weiss ich aus dem Kopf.......... gruß pat |
318tiRS |
Aber im E34 wurde doch auch verbaut undin anderen nicht? |
Mario325iK |
Zitat:
Da ich kein eigenen Thread aufmachen darf mach ich hier weiter.
Kennt jemand allle Übersetzungen vom 188iger Differetialgehäuse?
(Zitat von: 318tiRS)
323i, 1:2.93 323i, Automatik 1:3.64 328i, 1:2.93 328i, Automatik 1:3,07 328i, Automatik Malaysia Ausführung 1:3.91 328i, Automatik Japan Ausführung 1:3.46 325i, 1:3.15 325i, Automatik 1:3.73 M3 3,0, 1:3.15 Hoffe ich habe keins vergessen. MFG Mario Bearbeitet von: Mario325iK am 01.12.2009 um 11:54:13 |
michel131 |
m3 3.2 - 3,23 |
Mario325iK |
Zitat:
m3 3.2 - 3,23
(Zitat von: michel131)
Das gehört natürlich auch dazu. Vieleicht als ergänzung, das ist ein 210er Gehäuse. MFG Mario |
pat.zet |
Nee das gehört eigentlich nicht dazu !! Weil ein 210er gehäuse in keine AG achse passt, und auch der e 34 hat ein anderes Diff!! da passen vielleicht die einzelteile etc. aber nicht das gehäuse............ Streng genommen ist es auch nicht sinnvoll kleinere Gehäuse vom z. B 320 in eine 328 i zu bauen ,wegen der geringerenb Ölmenge und der kleineren Abtriebswellen etc. Ich behaupte auch schön das es für japan und malaysia die anderen Ü s gibt , nur wenn man sie nicht neu kaufen will brauch man sie gar nicht aufführen, weil gebraucht so gut wie nicht verfügbar, das trifft auch für dei US m3 S52 ,188er mit 3,23 ü im 188er geh. zu. Gruß pat
|
|