Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CRAZYSIA
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 20.02.2006 um 18:18:17 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

Bitte zukünftig im richtigen Forum posten! Das war schon das zweite Mal. Danke!

Hallo Freunde des Blau-Weissen propeller emblems, bei mir funktioniert leider die Sitzheizung nicht und das direkt auf beiden Seiten.Hab schon nach Sicherungen geguckt alles ok,die schalter gehen an,aber es tut sich leider nix ! Könnt ihr mir Helfen ? ;-)
____________________________
ICH LIEBE MEIN AUTO


Bearbeitet von - Pimboli am 20.02.2006 18:18:17
Dragon266
Nur die Sitzfläche, oder funktioniert die Rücklehne noch?
Schau mal hier
, da wirst eine Menge finden....
____________________________
Die Wirklichkeit ist eine Halluzination die aus Mangel an Alkohol entsteht....
CRAZYSIA
Hi,
Beide Seiten funktionieren komplett nicht . Hab schon überall nachgeschaut,auch in den Foren ! Aber da steht meistens das die Heizmatten gebrochen sein müssen, aber das direkt alle 4 kaputt sind ? Mhhh
____________________________
ICH LIEBE MEIN AUTO