Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
der-lotse
Hauptthema:
moin

seit den wintertagen , ruckelt mein auto wenn es sehr kalt draussen ist , wenn ich dann paar km gefahren bin oder es warm laufen lasse ist es wieder weg. ist das gesunfür den motor? wie bekommt man das weg?
____________________________
nach jeder ebbe folgt die flut , spür wie der wind sicht dreht
hel
Leerlaufregler verdreckt bzw. defekt

Suchlauf mit dem Thema hier im Forum oder bei e30.de

Thema jedes Jahr zur Winterzeit x mal im Post
der-lotse
kann mir jemand hilkfe geben dazu? wie reinige ich den leerlaufregler?
____________________________
nach jeder ebbe folgt die flut , spür wie der wind sicht dreht
MichlBMWE30
findest du alles ausführlich beschrieben auf www.e30.de wenn du es net findest poste ich dir den link
____________________________
....und der verstand schreit ständig um hiilfe
Falko84
HI,
genaus das Problem hatte ich auch.
Habe mich auf www.E30.de schlau gemacht, habe dann die Adaptionskabelmethode ausprobiert.
Hat gekplappt, ruckeln ist weg. Habe allerdings leichte Leerlaufprobleme.
Egal welche Lösung Du anstrebst, beeil Dich, das Ruckeln wird schlimmer, nachher war er bei mir kaum noch fahrbar.
MfG
Falko
____________________________
Sei auch Du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel !!!


Bearbeitet von - Falko84 am 21.02.2006 08:36:59