Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Güler
Hauptthema:
Hallo kann mir jemand helfen an meinem 520 24V ist der Tacho komplett ausgefallen ich habe es mit einem anderen tacho probiert es hat 2 wochen funktioniert dann nicht mehr was kann das sein?
____________________________
kroate-325
Ich denke mal dir ist die Leiterplatte im tacho kaputt gegenagen. Aber wieso der zweite so schnell kaputt gegangen ist, kann ich nicht sagen?! War der Tacho neu oder gebraucht? Vielleicht hast du je pech gehabt wenn er gebracuht war...
____________________________
Güler
Ja der Tacho war gebraucht kann das wirklich sein das der zweite auch kaput war
wist ihr wo ich billigen Tacho herkrieg ?
danke Für die Antwort

____________________________
Bruno M5
Hi Güler,
also Tacho gibt es schon aufm Schrott oder bei ebay.

Gruss
Scholty
Hallo, das Problem hatte ich beim 525 tds Bj. 92. Am besten ist wenn Du das ganze Kombieinstrument mit Kodierstecker austauschst. Aber Du musst darauf achten,dass
das neue aus einem Fahrzeug mit genau der gleichen Ausstattung stammt. Das heißt
Klima o. Klimaautom. Schaltgetriebe o. Autom. usw. Tip: Alle Teile-Nummern überprüfen!
Bei meinem tds hat dann alles wider funktioniert.
Gurß Scholty
____________________________