Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TheProfiler
Hauptthema:
Hallo zusammen, ich habe es endlich geschafft......Nach stundenlangen Einbau des KKB für mein Auto Telefon, geht mein Bordmonitor nicht mehr.

Ich habe fast alles angeschlossen, aber der 16:9 BM müsste doch von haus aus eigentlich gehen oder ??? Ich habe alles zusammen gebaut vorne im Cockpit, und auch alle Stecker für BM angeschlossen. Radio u.a elekt. funtzen nur der BM nicht.

Liegt es vielleicht daran das die neue SA erst ins Fzg. codiert werden muss ???

Danke Euch im voraus für Eure Hife.....
____________________________
Loud Mean
Hi,
Ja das kann sein!
Es kann aber auch sein dass du einen neuen BM bauchst!!!
Das ist z.B. der Fall beim E63/64 wenn man das CCC nachrüstet damals brauchten wir nen neuen!!!
mfg
____________________________
Wer gut schmiert, der gut fährt!!!
TheProfiler
Alles erledigt.....Alles läuft. Ich musste es codieren lassen bei BMW und jetzt funtz alles.....
____________________________