Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Günther
Hauptthema:
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die vom Mercedes CLK sind, oder zumindest sehen sie so aus.
Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme?
Marius
Das bezog sich auf die optik. Schau mal in Ebay nach unter dem Suchbegriff E36 plasma. Da findest du sicherlich einiges.

P.S. In meiner Fotostory kannst du dir meine mal ansehen wo ich verbaut habe.
____________________________
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
Günther
Hi!
Geiler Wagen!!!
Sag mal, ist das recht eine fummelei die einzubauen?
Und wie hast du die Zeiger rot gefärbt, oder sind die dabei?
Marius
Danke, es geht eigentlich. Tacho ausbauen dann sind da paar schrauben die abmachen Tachonadeln vorher Kennzeichnen damit die anzeige danach stimmt und mit einer Gabel vorsichtig rausdrücken. Tachoscheiben draufsetzen wieder zusammenbauen und + / - vom Standlicht (Lichtschalter) holen.
____________________________
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
Günther
Aber woher hast du die roten Zeiger? Sind die dabei?
Und wie ist das mit der Beleuchtung - im e-bay steht, dass die von alleine Leuchten. Kann ich dann quasi die originalen Lämpchen zur Beleuchtung rausdrehen, oder?
GRAMBLER
die originalen lampen beleuchten weiterhin die alemente und die zeiger, die teiger sind mit rotem edding lackiert, habe iach auch gemacht
____________________________
_________________________
Mein Internetprojekte:
www.homepagestyl.de - homepage should tell your life
und Meine BMW-Seite (im Aufbau)
Nicore
Habe auch die "Plasmatachoscheiben" drin. Aber nicht im CLK Style. Gibt 2 oder 3 verschiedene Modelle. Mehr zum Einbau, Funktionsweise und Erfahrungen findest Du mit der Suchfunktion.
____________________________
Bitte votet für unsere Seite beim Besucher Award » BMW Team Oberhavel
Orgi
Hier sind meine drin aber wie schon von Nicore gesagt von der quali her vor allem an den anschlüssen könnten die wircklich besser sein.
Die zeiger habe ich weis gelassen sind aber durch leds wenn das licht und die scheiben an sind rot beleuchtet.

Hier