Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Racer328
Hauptthema:
Hallo
ich habe ein Problem und zwar will ich mir einen Eisenmann zulegen und habe auch schon bei ebay einen Anbieter gefunden. Jedoch sagte mir der welche Soundstufe ich will. Wieviele verschiedene Soundstufen gibt es denn da? Auf der Hompage BMW Syndikat sind unter Downloads Auspuffsoundfiles drin. Hört euch mal den Eisenmann auf dem 325er an. So will ich dass sie mein 328er anhört oder so ähnlich. Kann mir jemand sagen welche soundstufe das bitte ist?
Mfg Martin
____________________________
ThaFreak
Gibt drei Stufen:
- normal
- Stufe "S", die bekommt man im Normalfall nur über einen Tuner eingetragen.
- Stufe "SS", auch Export-Version genannt. Legale Eintragung nicht möglich.