Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmwerfurt1
Hauptthema:
Wie der Betreff schon sagt ist vorhin die S. 33 durchgeknallt. Innenleuchte und Standlicht links (vorne und hinten) gingen nich mehr. Im Sicherungsdeckel steht bei 33 Gepäckraum. Was ist denn dort gemeint? Glaube nicht das es am Kabelbaum un der Heckklappe liegt. Hab seit letzter Woche LED Rückleuchten drin. Kann es sein da die nur so gekommen ist? Im kofferram hab ich die Lampe abgemacht. Aber nur 1 Kabel. Vielleicht schlägt das auf Masse. Muß morgen nochmal gucken. Zu dunkel