Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kasperle666
Hauptthema:
Ich habe letztens festgestellt,dass bei meinem 325er im 1. Gang as getriebe leicht summt aber nur im 1. sonst nicht! Kann man da was machen um einem Getriebeschaden vorzubeugen,evtl. ölwechsel oder so??
Mfg Markus R.
gamberro
Hallo,

würde sagen ein Getriebeölwechel kann nicht schaden. Mal nachschauen ob irgendwelche Späne im Öl sind. Ansonsten kanns schonmal vorkommen, dass Getriebe in den unteren Gängen Geräusche machen. Kommt halt drauf an wie laut das ist.

Ciao
____________________________
Blessed is he who expects nothing for he shall never be disappointed