Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
3er noob
Hauptthema:
Hi Leute, erstmal jeden von Euch ein gesundes neues Jahr und ein Werkstadtfreies Auto.
Nun mein Probl., mir fliegt immer die Sicherung von der Tachobeleuchtung raus, somit die Anzeigen der Klima sind dunkel und mein Rücklicht hinten rechts ist auch aus.
Das zweite ist, meine Zentralver. geht immer wieder wie von Geistehand auf. Ich muss immer öfter schliesen bis sie dann zu bleibt. Danke schonmal für Eure Hilfe....
Cube43
Das mit der Zentralverriegelung wird vermutlich am Stellmotor oder am Türkontakt liegen.

Zu deinem Problem mit der Tachobeleuchtung fällt mir auf anhieb nichts ein.
Hast du irgendwas an Zusatzbeleuchtung verbaut?
3er noob
Ja habe ich, blaue Tachoscheiben.. aber das Prob. war schon vorher.. also daran kanns nicht liegen..
Andrija
Hallo!
Das mit Zentralveriegelung habe ich auch gehabt,nach dem ich den Kabel ausgetauscht habe am Heckklappe wars wieder OK.
Aber könnte auch am Stellmotor oder am Türkontakt liegen.


____________________________
Cube43
Stimmt ja!!Muss Andrija zustimmen!
Am Kabelbaum der Heckklappe kann es auch liegen.Habe ich vohin nicht dran gedacht.