Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Overcast
Hauptthema:
Mein M40 (318i) macht seit einiger zeit Probleme (Ruckeln, kein Gas annehmen, Fehlzündungen, usw). Es ist auch schon einiges ausgetauscht. Aber das einzige das dagegen hilft ist Batterie abklemmen (DME löschen). Das geht dann aber auch nur für ca. 200km, dann fängt das alles wieder an. Ich hab jetzt den Tip bekommen, dass ich den Leerlaufregeler tauschen soll. Bei Bosch kostet der 180€ oder mehr und bei BMW frag ich erst gar nicht. Hat jemand zufällig einen herumliegen und würde diesen verkaufen? Bei ebay ist zurzeit leider keiner für den M40. Vielen Dank erstmal und schöne Grüße
____________________________