Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e36_320i
Hauptthema:
Hallo zusammen,
erstmal noch frohe weihnachten euch allen!!

Müsste mal wissen welche farbe die kabel haben, die bei meinem E36 320i BJ 94 an das Zündschloss gehen. dort sind ja 4 stellungen:
OFF/ACC/ON/START (von unten nach oben)
jetzt müsste ich, um bei dem ..showcar.. einen Motorstart per fernbedienung einzubauen, an die kabel der Stellung ACC,ON und START je ein kabel anschließen. nur will ich da kein risiko eingehen und frage, ob ihr mir sagen könnt welche farbe welche funktion hat, bzw wo sie angeschlossen ist.
vielen dank im vorraus
und eine unfallfreie Winterzeit wünsche ich Euch!!
Bis bald

____________________________
Devil_M3
Hi! Hast du zu deiner Frage schon eine Antwort oder Lösung gefunde. Würde gerne genau das gleich wissen.
mfg
Mike 316i
Tach,
machs doch ganz einfach,
nimm des Starterrelais, und tus rausziehen dann nimmst ne Prüflampe und gehst die einzelnen Stellungen durch, bist auf jeden fall auf der Sicheren Seite. Is ja ´n heisses Eisen und da nen Falschen Anschluss machen glaub ich eher ungünstig.
Hoffe ich konnte helfen
MfG Mike