Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fullmode
Hauptthema:
hallo leute,
ich suche ein US Chirp Modul, wie man es aus den amerikanisch Wagen kennt beim auf und zu sperren.ich hab mir letztens zwar ein solch angebliches sirenen chirp modul gekauft jedoch hat dies nicht den klang eines originalen chirp moduls aus amerika, sondern ist nur ein anfangsheulen des ganzen sirenenablaufs.
wenn ihr was habt für mich bitte antworten.
DANKE
Orgi
Hier gibts so was weis aber auch nicht wie sich das anhört.

Link
RaverOnDope
ich würd dir das CM 1.0 von Innoparts empfehlen, aber mit digitalem Soundgeber! Da kannst zwischen 7 verschiedenen Tönen wählen und alles einstellen bis es dir gefällt! Ich find das Ding geil!!!
____________________________
Wer dein Vater ist, ist mir egal! Wenn ich hier angeln will, geht niemand über den Fluss...

Internetpräsenzen schnell, gut und günstig erstellt! Infos unter www.CreateIT-Lehrte.de
maybe
Dass hab ich auch drin. Was ich aber nicht verstehe ist, wenn ich das Auto zuschliesse, blinkt es einmal, beim aufschliessen 2 mal. Leider nur sind meine Blinker nicht gleichschnell wie der Ton :(
Sprich wenn ich zusperre gibt es ein schnelles Piep,Piep aber die Blinker sind ziemlich langsam.
____________________________
www.Power4Gold.com
fullmode
ich hab so eine sirene schon drin.ich kann nur bei meinem blinker modul halt das von der funkzentralfernbedienung das ich nachgerüstet hab wahrscheinlich nicht den ton einstellen.ich denke das ist das problem.was soll ich nun machen ???
fullmode
als kleine hilfe vielleicht.ich hab das teil bei www.1clickshop.de gekauft.den bmw schlüssel und die sirene mit relais
xbwolf
Servus,
laut der Site, die du oben genannt hast, kannst du die tonlänge doch an dem chirpmodul einstellen. müsste doch eigentlich auch was in der beschreibung stehen?
____________________________
We had 2 bags of grass, 75 pellets of mescalin, 5 sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine. Also a quart of tequila, a quart of rum, a case of beer, a pint of raw ether and half a dozen emols.