Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Streetracer575
Hauptthema:
Hi Leute,
Habe gestern zu Weihnachten Klarglas Nebelscheinwerfer bekommen. Weil ich in den letzten Monaten ziemlich viel Ärger mit FK Produkten hatte, habe ich extra gesagt keine FK Neblis bitte. Jetzt habe ich allerdings irgendwelche No-Name-Billig-Nebler bekommen, auf der Schachtel steht nur racing24.de.

Als ich die heute einbauen wollte musste ich feststellen, dass die Nebelscheinwerfer nicht in die original Halterung passen, in die sie eingeclipst werden. Stattdessen sind neue Halterungen dabei, die dann wohl passen. Ich müsste jetzt also die original Halterungen gegen die mitgelieferten tauschen, nur leider sind die Halterungen von hinten verschraubt und man kommt da schlecht hin!

Hat schon mal jemand das gleiche Problem gehabt?
Was soll ich machen? Die Nebler zurückschicken und mir vernünftige holen?
Wie groß ist eigentlich der Aufwand, die M Stoßstange abzubauen? Weil dann müsste ich ja von hinten rankommen!

Gruss
Orgi
Also das problem mit nebelscheinwerfern hatte ich noch nicht aber von hinten unten kommste auch ohne sie runder zu machen gut ran brauchst halt ne grube oder hebebühne.
Streetracer575
Ich hätte Auffahrrampen, aber soweit ich das in Erinnerung habe ist unter der Stoßstange alles mit Verkleidungen "dicht" und man kommt nicht ran! Oder kann man die leicht abmachen?
E36-Freak
War bei mir auch so, hatte Klarglasnebler von Kfz.-Teile24.de bestellt, die Serienhalterungen mußte ich tauschen (hätten zwar gepaßt, habe die Haltezungen aber beim Ausbau abgebrochen), deshalb haben wir die alten rausgeschraubt, Bühne ist dafür dann aber zwingend erforderlich
____________________________
Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen
Orgi
Da kommt mann hin wenn nicht musste halt eins zwei schrauben aufmachen aber bei mir kommt mann da so hin.
kwadde
Zitat:


Ich hätte Auffahrrampen, aber soweit ich das in Erinnerung habe ist unter der Stoßstange alles mit Verkleidungen "dicht" und man kommt nicht ran! Oder kann man die leicht abmachen?

(Zitat von: Streetracer575)




hatte die verkleidung ab als ich mit posileuchten eingebaut habe.
sind eigentlich nur wenige schrauben und dann hast da mehr platz als du brachst :)
____________________________
mein Schmuckstück
Streetracer575
OK gut.
Ich habe einmal diese Verkleidung in der Mitte hinter der Stange abgemacht, als ich das M3 Gitter eingabeut habe. Sind dann neben dieser Verkleidung noch links und rechts zwei Verkleidungen, ja?