Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SaintesTroisLettres
Hauptthema:
Hi Community,

zu aller erst wünsch ich frohe Weihnachten und viele schöne Auto-Parts unterm Baum :)

Nun zu meiner Frage: Passt n H&R Gewinde (wird im Verkaufsforum angeboten) von nem 320i Coupé auch auf ein 318iS Coupé?
Geht mir nicht speziell um das Fahrwerk im Anzeigenteil sondern allgemeine um die Gewindefahrwerk der Firma H&R! Und wie stehts mit dem Verstellbereich der beiden Achsen?

Danke und Gruß!
ThaFreak
Les dir doch mal das Gutachten von dem Fahrwerk auf der Homepage von H&R durch, da sollten deine Fragen beantwortet werden:
http://www.h-r.com/
Psycho-18
Hi,

das fahrwerk könnte passen, aber normalerweise gibts unterschiede zwischen 4 und 6 Zylinder einfach weil beim 6er der Motor schwerer ist.

aber wie mein vormann schon geschrieben hat kuck einfach bei H&R in das Gutachten oder lass die ne Kopie per E-mail von Verkäufer schicken
____________________________
Gruß Psycho-18
Wer später bremst, fährt länger Schnell !!!
Einmal B.M.W. Immer B.M.W.!
Ich verkaufe Tuning und original BMW Teile aber auch für andere Automarken,
einfach ne PM wegen einem Angebot