Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
deluxe2468
Hauptthema:
hi
ich habe mir beleuchtete einstiegleisten für meinen compact besorgt nur jetzt stellt sich mich die frage wie montier ich die dinger mach ich die orginal plastik einsteigleisten ab und wenn ja dann wie und muss ich da primär zum montieren benutzen ???
Vielen Dank im Voraus für jede Antwort
____________________________
Nicore
Hi,

ich bin schon dabei die Fotos rauszusuchen, hab Deine PN nicht vergessen!
Schau mal im Laufe der nächsten 2 Tage auf www.bmw-team-ohv.de unter "Anleitungen", zum Tacho mache ich gerade auch was fertig!
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=600[/fehlerhaft_angegebener_Link]Compacte Fotostory (07.11.05) » BMW Team Oberhavel « XXL Fotostory
deluxe2468
vielen vielen dank man hätte nicht gedacht das du noch an mich denkst
____________________________
hhcityboy
Hallo Leute,
habe genau das selbe prob... ode rnajo kein direktes problem, aber über hilfe oder tips freut man sich doch imma!
Das prob bei meinen bel. einstiegsleisten ist nich der anschluss der bel etc... sondern die montage der eigentlichen leiste!!!
Da diese 2 löcher/ vorbohrungen für schrauben hat, ich mir jedoch nicht so wirklich vorstellen kann in meinen schweller einfach schrauben reinzudrehen...!?!?!!?
HILFE...
Gruss Flo
____________________________
*~*~*SexyFloJoe*~*~*
deluxe2468
bei mir werden die dinger nur geklebt mit doppelten klebeband und nicht anders aber wollte auch wissen wie mit den kabeln ob ich die durch die löcher bekomm in den innenraum
____________________________
hhcityboy
Hey,
ich habe auch diese Klebestreifen, jedoch an der Leiste links und rechts 2 Löcher... also nehme ich mal an für Schrauben nä!
Gruss Flo
____________________________
*~*~*SexyFloJoe*~*~*
Nicore
Hi Leute, habe nun mal eine provisorische Anleitung... werde ggf. fehlende Bilder demnächst nachliefern bzw. die Texte etwas umändern. Ich ärgere mich gerade das ich nicht alles so penibel wie sonst fotografiert habe. :/

Ich hoffe das hilft erstmal ein wenig... *klick*

Falls noch Fragen dazu sind, schreibt Sie direkt in der Anleitung in den Kommentarbereich.

@deluxe2468: an einer provisorischen Anleitung für dem Tacho arbeite ich gerade, könnte ggf. heute abend noch dazu kommen, hab da leider auch nicht alles fotografiert
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=600[/fehlerhaft_angegebener_Link]Compacte Fotostory (07.11.05) » BMW Team Oberhavel « XXL Fotostory


Bearbeitet von - Nicore am 20.12.2005 00:18:00