Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bankikuu
Hauptthema:
Hi habe ein Problem mit großem Ölverlust am Ölkühler daraufhin ist dieser schon dreimal getauscht worden ohne Besserung dann habe ich das Ölfiltergehäuse wo der Öldruckregler sitzt wechseln lassen wars auch nicht jetzt wurde gesagt die Zylinderkopfdichtung oder der Kopf wären defekt und würden Abgase in den Ölkreislauf drücken .Kopf ist unten aber amn sieht nichts,ichkann und will nicht mehr,wer kann mir helfen ???
ThaFreak
Wenn der Kopf schon unten ist, dann lass ihn mal "röntgen" (bei einem Motorenspezialist). Einen Haarriss muss man nicht unbedingt mit dem bloßen Auge erkennen können.