Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
WILI)|=
Hauptthema:
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir diese Jahr ein Momo Trek Sportlenkrad gekauft (350mm) und dieses Jahr auf der Motorshow in Essen die dazugehörige Nabe. Jetzt habe ich heute die ABE für das Lenkrad bekommen und darin stehen auch die Typen der Lenkradnaben. Auf der Motorshow hat man mir Typ K2006 verkauft, laut Gutachten müsste es aber Typ K2008(für E36 und 8er BMW) sein. (K2006 soll bei Typ BMW 6CS/1 sowie beim E30 Typ BMW 3/1, BMW 3/A, BMW 3R und BMW M3 passen). Hat man mir was falsches verkauft oder kann es sein, dass ich in meinem Wagen (E36 Limo, BJ 04.1993) die gleiche Lenksäule habe wie im E30, da meiner ja ein relativ junges BJ für die E36er-Reihe hat und in den jungen Modellen noch die Technik vom E30 drin ist.Kann das evtl. stimmen? Achja und in den Anmerkungen steht noch, dass Typ K2006 nicht für Fahrzeuge mit winkelverstellbarer Lenksäule ist. Soweit ich mich erinnere( nachgucken kann ich nicht, da Auto im Winterquartier) hat der E36 keine verstellbare und demnach müste es wiedrum passen... Ich hoffe ihr könnt mir folgen und helfen!
____________________________
To finish first, you first have to finish.