Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stribbl
Hauptthema:
Hi

ich hab bei meinem 320 touringi (E36) nur hinten Nebelscheinwerfer würde gerne vorne einbauen wie einfach geht das einfach die Blenden vorne abnehmen und die Scheinwerfer reinstecken und anschließen? außerdem hab ich auch links neben dem lenkrad nur einen einschaltknopf für hinten?

danke im vorraus für die antworten...
peppy1002
Du musst erstmal die kabel verlegen, dafür gibt es einen nachrüstsatz von BMW oder von Hella. nachem du das alles verlegt hast kannst du die nebelscheinwerfer einbauen.
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!

Mein Schatz
Der_Heiler
Hella Nachrüstsatz
Nachrüstsatz BMW

____________________________
_______________________
Woinabua
Originaler wirkts mit dem BMW-Nachrüstset. 85 Euro, dann noch mal gute 60 Euro für die Nebelscheinwerfer+Halter. Einbau sollte ja mit der Anleitung eigentlich zu bewältigen sein.
Und nur mal so, das hinten sind keine roten Nebelscheinwerfer in Augenhöhe, nein, das sind Nebelschlußleuchten offiziell ;)
____________________________
Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern. Als Oberbayer ^^

Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!!!
Dragon266
Sind da nicht die Kabeln schon gelegt?
Bei nem alten E30 wars jedenfalls so!
____________________________
Die Wirklichkeit ist eine Halluzination die aus Mangel an Alkohol entsteht....
Stribbl
danke ich denk ma dass des von hella auch funktioniert oder? oder sind da andere knöpfe dabei?
Der_Heiler
Ich glaube Hella hat tatsächlich andere Schalter. Aber die an einen originalen zu klemmen sollte ja kein problem sein.

Ich würde trotzdem auf jeden Fall den BMW Nachrüstsatz sprich Kabelbaum kaufen und daszu Klarglasneblis.
____________________________
_______________________
peppy1002
Zitat:


Sind da nicht die Kabeln schon gelegt?
Bei nem alten E30 wars jedenfalls so!
____________________________
Die Wirklichkeit ist eine Halluzination die aus Mangel an Alkohol entsteht....


(Zitat von: Dragon266)




Wie du richtig sagst, beim e30 war das noch so. beim e36 ist auch nur das drin was drin sein muss. alles andere muss selbst nachgerüstet werden wenn man es anschließen will
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!

Mein Schatz
Der_Heiler
Jaja, das waren noch Zeiten....


____________________________
_______________________