Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Driftmaster 18
Hauptthema:
Hallo! Ich will für meinen E36 die BBS Felge CK kugelpoliert. Leider gibt es für den E36 nur ein Gutachten in der Dimension 8,5x19 ET 35. Ich will sie aber in 18 Zoll weil ich finde das 19Zoll zu groß wirken auf einem E36 Coupe.Hinten würde ich die Felge in der Dimension 8x18 ET18 draufgeben und vorne in der Dimension 8x18 ET45. Gibt es da irgendwelche Probleme und wie wirkt sich das auf das Fahrverhalten aus?Kann man die Felgen auch nur mit einem Festigkeitsgutachten eintragen lassen? So das waren jetzt viele Fragen auf einmal, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Lg Tommy
____________________________
BayrischesMeisterWerk
Kann denn Leistung Sünde sein?