Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fedd_langsam
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator taissel am 25.11.2005 um 11:33:48 in dieses Forum verschoben.

hiho mal wieder,

hab bei mir im e39 (bj. 99) ein original autotelefon von siemens glaub ich. bilder sind weiter unten.
gibbet da fuer verschiedene haendys unterschiedliche einbauschaechte? ich hab ein nokia 6230 und wuerde das gerne auch im auto nutzen. also ich meine das wenn ich im auto unterwegs bin das ich das nur einstecken muss und die freisprecheinrichtung geht. ne twin karte kommt nicht in frage weil ich dann immer ein telefon ausschalten muss. wenn ich kurz ninner stadt unterwegs bin ist das mit der twin karte auch zu umstaendlich.

danke schon mal im vorraus,

klaus

p.s.: sorry fuer die schlechten bilder, hatte nur haendy zur hand ;(

Bearbeitet von - fedd_langsam am 25.11.2005 01:14:43

Bearbeitet von - taissel am 25.11.2005 11:33:48
David325
das ist ein s10.

soweit ich sehe kann man nur auf 3 motorola und aufs nokia 6310 oder 3110 umrüsten.

gruß
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!