Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DefSoul
Hauptthema:
Hallo!

Bei meinem 320d wurde vor kurzem die Einspritzpumpe gewechselt. Jetzt läuft der Motor !manchmal! ganz komisch! Wenn ich die Drehzahl hochdrehe und wieder vom Gaspedal weggehe, dauert die Drehzahl noch an bzw. der Motor dreht ziemlich langsam wieder zurück!!
Oder der Motor stottert ganz komisch bei Standgas und kriegt sich dann aber wieder ein
!!!
Woran kann das liegen???
____________________________
Cem Toksoez
Gas Guzzler
Ich würde erst einmal nen gepflegten "Reset" fahren.
____________________________
Grüße aus Bayern:-)
DefSoul
Was meinst du mit Reset???

Wie mache ich das???
____________________________
Cem Toksoez
Armin328
Mußt dafür mit deinem Auto zum Freundlichen. Der setzt die Motorsteuerung zurück.
Gas Guzzler
Zitat:


Mußt dafür mit deinem Auto zum Freundlichen. Der setzt die Motorsteuerung zurück.


(Zitat von: Armin328)



Hallo Armin328 und DefSoul
Für ein paar € macht es der :-)
____________________________
Grüße aus Bayern:-)


Bearbeitet von - Gas Guzzler am 22.11.2005 05:55:43
DefSoul
Ok danke jungs dann werd ich die Sache mal in Angriff nehmen...
____________________________
Cem Toksoez