Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
floppy
Hauptthema:
mich interessiert, ob die haube des e46 FACELIFT auf den e36 (ohne facelift) passt. (limousine)

mir schwebt vor an meinen e36 limo eine komplette e46 front zu bauen (am besten facelift)

diese pseudo-e46look-haubenverlängerung finde ich nicht so berauschend, weil die immernoch stark nach e36 aussieht *g*

habt ihr tipps zu meinem vorhaben?
juhy84
Alles passt wenn du das nötige geschick zum umbauen hast?

Es ist ne schweine Arbeit! Was du da vorhast, das wird natürlich ein sahnestück! Aber es sind doch vollkommen andere maße, da musst du einiges umbauen, am besten würd ich sagen, mal bei den fotostorys reinschauen und diejenigen die das schon hinter sich haben fragen wie es so war!
____________________________
Der neue E90 M3 ist im anrollen und er wird alles was bisher auf der Straße fuhr in den Schatten stellen und uns zeigen, was geht! Wow wird der geil!
fullmode
würd ich net machen.vorallem net bei deinem 316er.des is dann mega optik und du hast nur 100pferde is doch lächerlich
juhy84
Wenn er schon so umbaut, denke ich wird er auch ein paar cent in den motor stecken oder?

Aber schau doch mal in die alten BMW-Tunings! Da ist jeder zweite ein 1,6 oder 1,8 Liter gewesen! In den neuen sind fast nur noch M-Modelle drin!
____________________________
Der neue E90 M3 ist im anrollen und er wird alles was bisher auf der Straße fuhr in den Schatten stellen und uns zeigen, was geht! Wow wird der geil!
Nicore
Zitat:

"pseudo-e46look-haubenverlängerung"



Tsss... mach erstmal! ;)

Aber so ohne weiters passt da nichts wenn Du komplett die Front auf E46 umbauen willst. Das heisst also auch die Scheinwerfer und diese passen nicht in Deine Kotflügel, also geht es dort schonmal weiter, Du musst dann eh den Radlauf etwas weiten wenn Du die E46 Frontschürze verbauen willst. Die Kotflügen anzupassen ist etwas leichter als die Frontschürze zu verkürzen.

Halt und mal auf dem laufenden wie es so läuft...
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=600[/fehlerhaft_angegebener_Link]Compacte Fotostory | XXL Fotostory
Marius
Wie bereits gesagt ist alles möglich dieses auch jedoch nicht ohne basteln!

____________________________
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
angry81
beim e46 frontumbau werden nur die vorderen teile der motorhaube und der beiden kotis vom e46 genommen und auf die teile vom e36 angepasst. die gesamte haube passt nicht (ist auch nicht notwendig). und zu der pseudo e46-verlängerung sag ich mal nix....
____________________________
greeetz angry

--> www.quadfreakz.de <--

günstiger werkstattservice + umbauten raum bb!!!


bei intresse schreibt mir [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:romel4president@yahoo.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]
eine mail
-Patrick-
wenn du unbedingt die ganze haube willst, also wegen der kantenführung, kannst mal versuchen von ner e46 haube das blech vom gerüst zu trennen, ohne das es sich dabei dirket verbiegt, und dann das der e36 haube abmachen un die neue blechhaut auf das e36 haubegrüst schweißen. nur das blech anzupassen si sciher einfacher wie ne ganze haube mit den streben etc. wo da drunter sind. aber notwendig isses wie gesagt nich.
____________________________
Interesse an Hauben- oder kompletten Frontumbauten?

Dann sende mir eine PM.