Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sc[A]rY
Hauptthema:
Hi Leutz!

Mir is Heute aufgefallen als mein Bruder im Auto saß und die Bremse trat das dass Linke Bremslicht nicht tut, rechte tut Einwandfrei hab dann die LED Rückleuchten ran, gleiche Phänomen. Sicherung könnens net sein weil ja das Rechte tut. Was könnte das sein? Alles andere geht ausser eben Bremslicht links. Hab alles überprüft kann es sein das es was mitm Bremsknopf am Pedal selber was mit auf sich hat?

Danke schonma

PS: Suche hab ich bemüht :P

____________________________
`s bresiert wie`d sau schau mich nicht so an ich bin nur der Putzdienst und keine Signatur.


Bearbeitet von - Sc[A]rY am 02.10.2005 13:47:47
Serial-Thriller
Hi

Zitat:

[blue]
Sicherung könnens net sein weil ja das Rechte tut.


{/blue]

Das gilt auch für den Signalgeber am Pedal ;-)

Hättest du normale Rücklichter dan hätt ich par Ideen aber die LED Version wird komplett anders aufgebaut sein.

DU könntest ja mal versuchen den Scheinwerfer auszubaun und auf der Andere Seite anzuschliessen. Vielleicht ein Bruch im Kabelbaum. Oder wenn du ein Multimeter hast den kontakt Messen ob dort was ankommt.

mfG
Serial-Thriller
____________________________
Bin ///Maßlos Wichtig

Tuning ist was ihr draus macht!
Probier mal was neues und Ladedruck bei 3bar...
Sc[A]rY
Mit den Normalen Rückleuchten gings ja net! Dann hab ich die LED probiert und ging auch net
____________________________
`s bresiert wie`d sau schau mich nicht so an ich bin nur der Putzdienst und keine Signatur.
Serial-Thriller
Klingt dann ganz nach Bruch der Leitung im Kabelbaum.

Du kannst ja malwenn du hast, Dieses Warndreieck ist ja in ner Kunstoff verpackung meisstens so ne längliche Plastik hülse.. diese kanns du zwischen Sitz und Bremspedal klemmen, dass dieses gedrückt ist bei eingeschalteter Zündung.. und hinten dann dannn an den kabeln rumspielen bisschen wackeln und zerren ob sich dann evt etwas tut.

Wie da nen Kabelbruch entstehen kann ist mir eigentlich schleierhaft weil sind ja fest verlegt aber vielleicht nur steckkontakt problem.

Bei den Sicherungen bist du sicher das die Sicherung für beide Bremslichter ist und nicht eines für Li und für Rechts... abs nichtmehr im kopf, Kannst ja sicherheitshalber mal den sicherungskasten durchgucken ob irgendwo eine defekte dabei ist.

Ansonsten ist vielleicht der anschluss für die Leitung im Sicherungskasten oxidiert oder soetwas und da nicht richtig kontakt bekommt.

Das einfachste wär halt zu messen ob hinten spanung ankommt.

mfG
Serial-Thriller
____________________________
Bin ///Maßlos Wichtig

Tuning ist was ihr draus macht!
Probier mal was neues und Ladedruck bei 3bar...