Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MaPaXa
Hauptthema:
Hallo!

Heute konnte ich meinen Augen nicht trauen als ich aus dem Büro kam, bei mir auf der Arbeit.
Ich bin auf meinen Wagen zugelaufen und dann meinte mein Arbeitskollege zu mir:
"Was haste denn jetzt schon wieder verändert an deinem Auto!?"
Ich grinste nur und sagte: "Nichts!" Guckte dann hin und dachte ich Fall vom Glauben ab!
Haben mir doch Glatt so ein Paar Assis die Scheinwerferblende rechts geklaut und in dem Zug auch gleich Blinker und Scheinwerfer zerkratzt!!!! Sind die wohl mit einem Schraubzieher oder ähnlichem unter die Blende und die nach oben gezogen, weil geklebt! Bei der linken sind die Penner denk ich gestört worden, da Kratzer auch an dieser Seite sind!!! Die Blende stand bereits hoch!!!!
Und das alles auf einem FIRMENPARKPLATZ!!!

Nun die Frage:
Bekommt man die Scheinwerferblenden irgendwie Diebstahlsicher!!!???
Wäre im JEDEN Tipp Dankbar!

Gruß
MaPaXa
____________________________
->!!!R.I.P. BMW-Freek!!!<-
durlach1
Hi!,
Tut mir echt leid für dich!
Ich habe auch Kamei blende drauf,mit silikon geklebt.
Und jetzt wo ich das lese,konnte ich mir vorstellen dass oben (unter die haube),die mit zwei kleine nieten auf den blech zusatzlich fest gemacht werden konnte.
Sollte ich mir auch vornehmen!
mfg

Bis der T.U.V. uns scheidet! :O)



____________________________
Was haben Minensucher,und BMW Käufer gemeinsam??

Wer SUCHET der FINDET,Wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!! :O)
MaPaXa
ALso ich habe die eine jetzt erstmal mit Panzertape etwas stabilisiert. Habe den Streifen unter der Haube an die Oberseite der Blende einmla entlang gezogen. Doch das gelbe vom Ei ist das auch nicht... Hab schon dran gedacht die irgenwie festzuschrauben oder so ähnlich. Aber weiß nicht wie.. :-(((

Gruß
MaPaXa
____________________________
->!!!R.I.P. BMW-Freek!!!<-
durlach1
Die konnte man mit einen kleinen bohrer vorbohren,und mit einige kleine nieten bestimmt festbekommen.
Oder blechtreibschrauben?
Man musste halt schauen,das die oberkante von die niete nicht das lack von haubeunterseite beschadigt.
Muss ich mir morgen nochmal anschauen.

mfg

Bis der T.U.V. uns scheidet! :O)





____________________________
Was haben Minensucher,und BMW Käufer gemeinsam??

Wer SUCHET der FINDET,Wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!! :O)
Marius
Das ist noch harmlos in anführungszeichen. Meinem Kumpel haben die vor 1 Monat auf dem Firmengelände bei der Nachtschicht das auto hochgebockt, alle 4 Carline CM6 Felgen runtergeschraubt und das auto ohne steine oder kisten auf die achsen krachen lassen. Dem nicht genug, scheibe eingeschlagen, Radio rausgeklaut und wenigstens einen Zentrierring auf den Beifahrersitz gelegt und da soll noch einer was sagen!

Am besten schützt du dein auto so in zukunft:

http://www.wolfgang-augsburg.de/Videos/AutoschutzinPolen.wmv
Marco535
Also wenn die schon mit Schraubenzieher ans Werk gehen, gibts dafür wohl keine erlaubte, effekitve Diebstahlsicherung. Egal ob Silikon oder Schrauben, gegen rohe Gewalt hält nix stand.


____________________________
***Klingonen-Kreuzer Kapitän***

Meine kleine Homepage