Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36-320i
Hauptthema:
Ich musste zur Landes Regierung fahren und die haben meine Draggelenke beanstandet. Wie kann ich die wechseln. wenn ich im Nice2Know auf suchen gehe finde ich nichts, bzw mein Internet Explorer hängt sich auf.

Bitte helft mir, wenn ich das nicht bis spätestens 16.09.05 habe zwickt mir der TÜV österreich die Taferl
Weiß-Blau-Fan-Rude
Für das wechseln der Traggelenke benötigt man ein Auspress-Enpresswerkzeug damit ist der wechsel bei eingebauten Querlenkern möglich.

Eine freie Werkstatt verlangt ca. 100€ für den Tausch, verstärkte Traggelenke im Preis inbegriffen.
Die Spur muß im Regelfall danach nicht neu eingestellt werden.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
E36-320i
hello

Danke für die rasche Antwort, ich hatte eigentlich vor mir die Dinger selber zu wechseln, hast du dafür eine Anleitung.
Pixsigner
Ohne das Ein-Auspresswerkzeug kannst du das nicht machen sonst machst du mehr kaputt als ganz.
____________________________
.::P.I.X.S.I.G.N_CarTuning::.
Fahrzeugveredelung & Tuning
Infos unter: www.pixsign.de
E36-320i
Ich habe gerade mit meinen Freundlichen Helfern gesprochen die Verlangen min. 130€ in Österreich, montieren aber nur serienteile.
Nilsen*82
besorg die verstärkte traggelenke, bau die querlenker aus und bring sie zu ner freien werkstatt, um sie pressen zu lassen.
achsvermessung ist nicht nötig, white-blue schon sagt.

nilz
____________________________
Was guckst du...