Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jens lange
Hauptthema:
hallo,

ich will mir ein fahrwerk von 60/40 unter meine limo e36 machen. wie sieht es aus mit 16zoll felgen? wie breit dürfen die sein um nicht an den kästen auszuschlagen und was für reifen breite und querschnitt mache ich am besten drunter datrunter
piwi2004
16 zoll ??
das kannste generell völlig vergessen denn es wird super kacke aussehen zumal du "nur" nen 60/40 fahwerk hast.
da paßt ne kiste bier zwischen radlauf und felge.
____________________________
~ we ride together - we die together ~


332i-Machine
guggst du mal HIER!!

da wird dir geholfen ;-)
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.bh-remix.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]
jens lange
ja schön und gut, welche felgen größe soll ich dann nehmen? wie breit usw, das ich nix bördeln oder ziehen muss vorne und hinten
332i-Machine
gugg dir doch mal den thread genauer an, da stehen alle möglichen reifen-kombinationen...

und davon mal ganz abgesehen, 16 zoll würd ich so oder so nicht nehmen... 17 sollte es mindestens sein...
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.bh-remix.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]


Bearbeitet von - 332i-Machine am 07.09.2005 19:28:05
peppy1002
Mein nachbar hatte mal eine 318limo mit borbet t in 9 x 16 et 30 , und auch 60/40 federn drin, das sah richtig geil aus, und er musste auch nix an den radkästen machen soweit ich weiß
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!
Rattfield
lasst ihn doch bei seinen 16 zoll. das sieht doch garnicht schlecht aus. besonders gut kommen die styling 32. siehe auch mal hier: http://felgenkatalog.auto-treff.com/

muss halt nicht jeder ssich so prollofelgen a la 19 zoll an die karre kitten :>
original ist auch schön.
BuddyArno
Zitat:


lasst ihn doch bei seinen 16 zoll. das sieht doch garnicht schlecht aus. besonders gut kommen die styling 32 ...

(Zitat von: Rattfield)




Hi, muss hier auch mal in die Bresche schlagen. ;-) Ich habe nämlich die Kombi M-Technik-FW inkl. 16" Radial 32 mit 225er Reifen. Sieht ->meiner Meinung nach<- sehr elegant und dezent aus und ich kann super komfortabel alle Straßen&Autobahnen dieses Landes glatt bügeln. ;-)

Bin auch ein kleiner Verfechter von Originalkomponenten. Es gibt zwar auch schlechte Varianten, aber oft gibt das einfach ein rundes Bild.

P.S. Zumal BMW auch ein extrem gutes, festes Alu verwendet. Die Felge/Rad-Kombi wiegt weniger als die Stahlfelge mit 185er und Radkappe ..

Bearbeitet von - BuddyArno am 08.09.2005 11:13:21