Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36 Erik
Hauptthema:
Ich habe probleme mit meinem bmw.Und zwar ich habe rapieden druck verlust auf den letzten 3 Zylindern.Auf dem 1 habe ich 17bar,2-3 zwischen 9-12bar und dann fällt er immer weiter auf 5bar ab also auf 4-5-6.Und drückt irgenwo öl Raus hatte gedacht sei die deckel dichtung weil sie ziemlich verölt war aber war sie nicht. Hat auch einen sehr unruhiges stand gas hört sich nicht gut an hört sich fast so an als würden nicht alle zylinder mit laufen im stand.Hochturig zieht er ganz normal


Bearbeitet von - e36 Erik am 07.09.2005 00:44:45
Cube43
Könnte z.B von der Kopfdichtung, Kolbenringe oder Gewindegang von der Zündkerze kommen.
Hast du Kühlwasser oder Ölverlust?
E36 Erik
Der drückt bei mir irgendwo öl raus.ich habe dann mal die deckeldichtung gewechselt weil die ziemlich feucht war das war es aber nicht

(Zitat von: Cube43)
[/gray][/quote]