Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NOFEAR
Hauptthema:
Moin moin,
ich kack ab... ich fahr heut morgen zur arbeit... muss durchn schlagloch fahren weil son ne trulla von rechts als näher auf meine spur kommt und dann gibts nen schlag.... is mir grad das domlager durchgegangen...... erstma über ne stunde aufn abschlepper gewartet damit er mich heimschleppt... jetzt meine frage... das is jetzt schon das 2x innerhalb von 7tkm... beim erstenmal is das gummi vom domlager gerissen... jetzt is es einfach durchgerutscht... das gummi is noch gnaz... es is jedesmal links hinten... ich dreh durch... was kann das sein?
an meinem kw gewinde kanns ja net liegen oder? er is jetzt auch net übermäßig tief...

____________________________
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Das Berühren dieses Fahrzeuges kann zu gesundheitlichen Schäden führen. (z.B.: Zahnausfall!)"
crash-overide
Ich würde mal vermuten, das es ein Materialfehler ist. Nach 7tkm geht so ein lager nicht kaputt auch nicht mit einem Fahrwerk.
Am besten bei dem Händler wo dus eingebaut hast Reklamieren

Gruß
____________________________
Schräg Lage ist die beste Lage !!
Hochlebe der HECKANTRIEB
Weiß-Blau-Fan-Rude
Hast du schon die Unterlegscheibe der Stützlager mit montiert ?

Schaust du hier
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
David325
hartes fahrwerk verkürzt natürlich "verschleißintervall", und der ist bei den teilen sowieso zu kurz.
nimm teile vom e46 cabrio, sollen besser sein, hab die auch verbaut (allerdings normale dämpfer)
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!
Nilsen*82
hast evtl clips auf dem stoßi?

nilz
____________________________
Was guckst du...