Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
doro_ye
Hauptthema:
Hi

Ich habe folgendes Problem: Mir ist beim Parken jemand gegen das Rad hinten gefahren an meinem BMW. Dieser jemand ist aber weggefahren, weil einfach nur das Blech eingedrueckt war, als ich wiederkam. Toll, dachte ich mir.
Das aber nicht genug, denn das Rad ist jetzt irgendwie näher an dem hinteren Seitenteil dran. Also es ist irgendwie schief. Wenn man sich das anschaut von der Seite, dann ist die Lücke zwischen Radkasten auf der Seite wo die Tür bald anfängt kleiner, als die auf dem anderen Reifen auf der anderen Seite.
Ein bekannter hat sich das von unten kurz angeschaut und meinte, dass ein Längslenker schon sehr angezogen ist. Ich glaube, er meinte, dass der Längslenker irgendwie gebogen ist oder so.
Ich mache mir jetzt aber sehr große Gedanken um die Kosten. Was kann denn da auf einen zukommen und was kann alles kaputt sein? Ist ja schon eine ernste Sache wenn der Reifen schief rausguckt. Jedenfalls kann man damit noch fahren und es schleift nicht, aber für mich sieht das ganze gefährlich aus!!!
Wie teuer kann das werden und was kann da kaputt gegangen sein? Das Problem ist ja, dass ich nicht einmal weiß, wie das passiert ist. Ich hatte an der Stelle nach dem Einkaufen Lackschäden die bis an die Tür gingen. So lange Streifen halt. Ist bestimmt jemand dran vorbeigefahren und hat mein Auto gestriffen. Richtig ärgerlich!!
Weiß-Blau-Fan-Rude
Hier kuckst du mal rein: Klick mich

Die Euro Preise kanst auf der Seite nachschaun: Klick

Die Hinterachse ist die Spurgebende Achse, also würde ich mir jetzt das schnell Fahren gleich mal verbieten, wenn du schon noch rumfährst mit ner defekten Hinterachse.
Der Wagen kann dir da jetzt schnell mal aus dem "Ruder" laufen.

____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
leo16V
unglaublich sowas... , würd als allererstes mal ne Anzeige machen.Vielleicht kommt ja irgendwas raus....
Man kann so natürlich schlecht sagen, wieviel dir die Reperatur kosten wird.
Dank mal einen 1000er wirst du auf alle Fälle los sein, sofern du es bei BMW machen lässt.....

____________________________

**** http://www.no-crash.de ****