Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Speedy
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 07.09.2005 um 23:29:59 in dieses Forum verschoben.

hi
liege ich richtig das an den beisen fahrzeugen die bremsen unterschiedlich sind ???
der2,8 hat ja glaub ich hinten belüftete scheiben und glaub sogar größere oder ?
bis zu welcher leistung spielt der tüv mit bei den jeweiligen bremsanlagen.
mfg

____________________________
Das muß drücken im Gesicht =)


Bearbeitet von - SirHanSolo am 07.09.2005 23:29:59
MStyle
der 2,8er hat nur hinten innenbelüftete statt massive. Durchmesser müsste gleich sein.
____________________________
Ein BMW Gruß aus dem Allgäu!

Wenn jemand gut erhaltene Blechteile(ohne Rost in mauritiusmet. hat bitte bei mir melden !

Waschtel
Jo, der 2.8er hat vorne und hinten Innenbelüftete Schieben!
____________________________
www.frauentypen.de

Lieber stehend sterben als kniend leben!

Waschtel
Jo, der 2.8er hat vorne und hinten Innenbelüftete Schieben!

____________________________
www.frauentypen.de

Lieber stehend sterben als kniend leben!

frank de jonge
Per sofort M3 3,2 bremsen unterbauen.

Die standard bremsen sind zwei mal nichts :S
____________________________
BMW, FREUDE AM FAHREN
323Power
Tag und der 323i(328) hat auch vorne und hinten innenbelüftete Scheiben! Der 320 und 325 hat nur vorne innenbelüftete!
Den 323 und 328 gab es ja auch erst später (95) Die größen vom Durchmesser sind gleich!
MfG
____________________________
Bitte Kleinkinder und Tiere vom Ansaugtrakt fernhalten!!!