Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWSW
Hauptthema:
Hi Leute,

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Hab heute bei mir eine neue Batterie eingebaut, hab alles wieder angeschlossen und seit dem kann ich nicht mehr meine scheibe hoch fahren. Hab schon die verkleidung abgemacht und der bekommt auch saft und es klickt auch wenn ich auf den knopf drücke, aber sie geht nicht mehr hoch. Was könnte das den sein. Die Beifahrerseite geht und das Schiebedach auch nur die Fahrerseite nicht. Bitte um Hilfe.

Danke schonmal für eure Antworten.
____________________________
Lass es Qualmen
Gecko_E36
Das Theater hatte ich auch, Ende vom Lied war, dass ich einen neuen Motor brauchte. Bei mir ist es aber einfach so passiert. Ich denke dass gerade die Fahrerseite natürlich früher den Löffel reicht, da er auch öfter benutzt wird.
____________________________
Ist dir deine Versicherung zu teuer? Dann schreib mir ne Mail.
Telefonieren übers Internet für 0 Cent, günstiger geht es nicht.